Rückmeldungen Schwangerschaft

Quelle: Pixabay


Danke für die Inseln der Ruhe, der Kraftschöpfung, der inneren Reise, der Körpererfahrung sowie des Los- und Zulassens.

Auf diesen Inseln in Mitten des Alltags konnte ich neue Empfindungen und die damit verbundenen Energien kennenlernen.


Als Schwangerschaftsunterstützung, ohne konkrete Beschwerden, dienten die Behandlungen als wunderbare Vorbereitung und als innere Stärkung für den Verlauf der Schwangerschaft, die Geburt und auf die bevorsthende grosse Veränderung in meinem Leben.


Die Cranio Therapie unterstützte mich in der Schwangerschaft auf einer Ebene, welche ich alleine (ohne Therapie) nicht erreicht hätte. Spannungen konnten sich entladen, Überlastungen an Körperstellen zeigen und ein Wohlbefinden sich einstellen. Ich kann dieses wertvolle, stärkende und heilende Erlebnis für schwangere Frauen nur empfehlen und generell für alle Personen.


Danke für ihre höchst spannenden Erläuterungen und Verknüpfungen, die mir halfen, das persönlich Erlebte und Erfahrene einzuordnen.