Rückmeldungen Eltern

Quelle: Pixabay


Meine Kleine streckt nun die Arme beim Anziehen alleine und freiwillig in die Ärmel und weint nicht mehr. Das ein Riesenfortschritt und toll für alle Beteiligten. Das tut auch mir selber sehr gut!


Die Mütterberaterin sieht einen grossen Entwicklungsschritt. Er ist nicht wiederzuerkennen.


Der Schlaf ist viel besser. Er wacht statt alle 2 Stunden nur noch ein Mal auf und kann ohne das lange und untröstliche Schreien wieder schnell einschlafen.


Das mehr

"Bei sich sein"

geht nun sehr gut.

Er ist auch besser mit mir in Beziehung, auch mit Papa.

Er schmüserlet nun auch gerne.

Wir geniessen es sehr.


Es war sehr hilfreich auch selber auf der Liege zu sein.

Ich bin wunderbar bei mir angekommen und kann in meiner Mami Rolle voll aufgehen.


Die Kopfschmerzen sind sehr viel besser geworden.

Zudem erlebe ich mein Kind zu Hause als viel ausgeglichener. 


Er hat am Nachmittag und Abend nach der Behandlung auffällig viel geplaudert und Geräusche gemacht - richtig befreit hat es gewirkt. Auch jetzt, nach ein paar Tagen, ist ein Unterschied hörbar :)


Ich erlebe meinen Sohn ruhiger und ausgeglichener. Auch Aussenstehenden ist dies aufgefallen. Ich bin sehr erleichtert.


Das Tempo im Rechnen hat sich verbessert. Auch die Selbständigkeit im Erledigen der Hausaufgaben.