Rückmeldungen Erwachsene

Quelle: Pixabay


Das war eine ganz tolle "Sitzung" gestern. Mein ganzer Rücken hat sich entspannt und auch mein Nacken ist schon viel freier. Du hast eine wunderbare Energie und deine Art zu reden während der Behandlung war auch sehr angenehm.


Schwierige Momente belasten mich weniger. Ich bin gelassener.


Die Therapie hat mir sehr geholfen. Ich habe diese während einer sehr stressigen Zeit gemacht. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich viel entspannter und beruhigt, sogar die Kopfschmerzen sind während der Sitzung vergangen . Es hat mir auch für die Migräne geholfen.


Etwas aus der Tiefe, weit aus der Vergangenheit, hat losgelassen. Ich muss gar nicht wissen was, es spielt keine Rolle. Es hat mir Ruhe gebracht und ich bin dankbar!


Die Therapeutin nimmt sich Zeit und hört dem Kunden wirklich zu. Ich würde es jedem empfehlen!

Vielen Dank Susanne.


Bei jeder Sitzung zeigte sich ein "Thema" auf der körperlichen Ebene, ganz ohne Vorbereitung oder Aufwand von meiner Seite.

Die Themen zeigten sich von alleine und konnten ihren Platz einnehmen. Das Gefühl nach der Sitzung gilt es zu erleben. Es klang im Körper, aber auch in meiner mentalen Stimmung nach. Oft verliess ich die Praxis mit einem Gefühl der Leichtigkeit, fast schwebend. Ohne genau benennen zu können was sich gelöst hat oder was genau dazu geführt hat.


Es het mr sehr guet do. Und hüt isch so unglaublich gsi, wie Du das gmacht hesch.

Ich ha das so guet gspührt ich ka so viel "mitnäh"! Viele liebe Dank.


Ich bin ausgeglichener und gerate weniger schnell in diese Abwärtsspirale.


Ich bin schon einigermassen verblüfft, was nach der letzten Sitzung mit meinem Fuss passiert ist. Ich konnte viel länger schmerzfrei ohne Krücken gehen. Ich habe mich sogar abwärts auf die Treppe gewagt. Mein Fuss gehört jetzt wieder gefühlt zu mir und das Bein und der Fuss arbeiten wieder zusammen! Ich bin mega verblüfft, aber für mich war das jetzt wirklich ein aha-Erlebnis! Vielen Dank!


Deine Behandlung hat mir sehr sehr gut getan und ich ging am Abend wirklich noch mit meinen beiden Freundinnen Laufen.

Dies hätte ich nicht zu Träumen gewagt. Ich finde, du bist eine sehr feinfühlige und rücksichtsvolle Begleiterin und

ich bin glücklich, dich gefunden zu haben.


Ich finde dich eine ganz tolle, offene und sensitive Therapeutin. Diese Sitzungen haben mir sehr gut getan und ich denke oft an die intensiven Eindrücke, die ich mit Wohlwollen mitgenommen habe. Ich komme sicher wieder.


Es war für mich eine sehr beeindruckende Erfahrung. Die Hüftschmerzen sind nicht ganz weg, aber deutlich besser geworden. Manchmal wandern wir mehrmals wöchentlich, kleine und grosse Touren. Nach 4-5 Stunden laufen, habe ich am Abend schon Schmerzen. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass ich ohne Schmerzmittel auskomme und nach kurzer Pause die Schmerzen noch am gleichen Abend fast vorbei sind.


Die Reise ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich stellte mich meinen Ängsten und machte gute Erfahrungen damit. Am Anfang war es eher ein auf und ab der Gefühle, doch mit der Zeit fühlte ich mich sicherer und wohler. Nun fühle ich mich super wohl und kann alles geniessen. Die Therapiestunden bei dir haben viel dazu beigetragen, dass ich diesen Schritt machen konnte. Ich danke dir dafür!


Du hast mir in dieser stressigen Zeit wirklich geholfen. Ich freue mich, diese Therapiemöglichkeit für mich entdeckt zu haben.


Es ist soviel Vertrauen da in meinen Körper und in dich als Therapeutin. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert.